Our dog and cat treats:
made and eaten with love.

In collaboration with SGS INSTITUT FRESENIUS.

We don’t promise quality.
We put it in our products.

See for yourself

Mandy and Pocket

It’s great my former shelter dog (a so-called listed dog) was chosen and not excluded because of his breed. My dogs love Dokas treats. Since Pocket has allergies (dyes and preservatives), these treats are perfect. My eyes got watery when I saw the first packages and was proud to see my dog advertising for such a great product!

Melanie and Sam

Sam loves Dokas treats because they simply taste great and are healthy on top of it! We look for natural products, which is what makes Dokas snacks absolutely perfect. And then seeing Sam on the packaging, we simply have to buy the Dokas treats!

Christina and Bailey

We’re absolutely thrilled our Whippet Bailey was chosen for the new packaging design! We’ve been waiting anxiously see them in stores and right away bought an entire bag and handed them out to Bailey’s friends. They all loved them – Bailey’s favorite is Chicken & Sweet Potato.

Melissa and Maya

I’ve always paid close attention to the top quality ingredients when buying treats for my dogs. And those two are picky! Luckily I discovered the variety of Dokas. I feel good and the dogs love it!

Katja and Easton

We were so excited to hear our Easton was chosen to model for the new Dokas packaging. When it comes to food, we pay very close attention to good quality and an attractive design. We believe Dokas did a great job combining the two. We have already tested the entire Dokas range extensively and are absolutely thrilled with the selection and the great packaging. And most importantly: Easton likes it!

Unsere Hunde- und Katzensnacks:
mit Liebe gemacht und gefressen.

In Zusammenarbeit mit SGS INSTITUT FRESENIUS.

Qualität versprechen wir nicht.
Wir stecken sie in unsere Produkte.

Überzeugen Sie sich selbst

Mandy und Pocket

Es ist einfach großartig, dass mein ehemaliger Tierheimhund (ein so genannter Listenhund) ausgewählt und nicht aufgrund seiner Rasse ausgeschlossen worden ist. Meine Hunde lieben die Dokas-Leckerchen. Da Pocket Allergiker (Farb- und Konservierungsstoffe) ist, sind die Leckerlies ideal. Ich hatte Freudentränen in den Augen als ich die ersten Packungen sah und war stolz, dass mein Hund für ein so tolles Produkt werben darf!

Melanie und Sam

Sam liebt Dokas Leckerchen, weil Sie einfach tierisch lecker und zudem noch gesund sind! Wir achten auf naturbelassene Produkte und dafür sind die Snacks von Dokas wirklich perfekt. Wenn wir Sam dann auch noch auf der Verpackung sehen, müssen Dokas Leckerchen einfach mit!

Christina und Bailey

Wir sind total begeistert, dass unser Whippet Bailey für das neue Verpackungsdesign ausgewählt wurde! Wir haben gespannt gewartet bis es endlich in die Geschäfte kam und direkt eine ganze Tüte voll gekauft und an Baileys Freunde verschenkt. Es hat allen geschmeckt – Hühnchen mit Süßkartoffel mag Bailey am liebsten.

Melissa und Maya

Schon immer habe ich bei Leckerchen für meine Hunde auf beste Zutaten geachtet. Und wählerisch sind die beiden auch! Zum Glück habe ich die Vielfalt von Dokas entdeckt. Ich habe ein gutes Gefühl und die Hunde lieben es!

Katja und Easton

Wir haben uns riesig gefreut, dass unser Easton Model für die neue Dokas-Verpackung werden durfte. Gerade beim Futter legen wir hohen Wert auf gute Qualität sowie ansprechendes Design. Dokas verbindet für uns beides in besonderem Maße. Wir haben uns bereits ausgiebig durch das Dokas-Sortiment getestet und sind ganz begeistert von der Auswahl sowie den tollen Verpackungen. Und das wichtigste: Easton schmeckt´s!